so fing alles an

Ich stamme aus einer musikalischen Familie, in der auch schon die Groß- und Urgroßeltern musiziert haben.

Mit 5 Jahren hatten meine Eltern das Musikinteresse in mir geweckt, sodass ich in der musikalischen Früherziehung den ersten Kontakt mit Noten bekam.
Als ich 7 Jahre jung war, habe ich Klavier spielen gelernt. Im Anschluss Orgel und Keyboard.

Mit 15 Jahren ging es auf die Bühne.

Damals spielte ich, mit einem anderen guten Freund zusammen, im Duo. Doch leider trennten wir uns nach vielen Jahren guter Zusammenarbeit. Seitdem singe und spiele ich für Sie alleine.

Ich bin leidenschaftlicher Musiker, immer bemüht, auf jeder Veranstaltung für gute Tanz-, Unterhaltungs- und Stimmungsmusik zu sorgen.
Sei es auf
Geburtstagen, Hochzeiten, Vereinsfesten, Feuerwehrfesten usw.
Das Musikprogramm reicht über Oldies, Schlager, Rock & Pop sowie den Charts

Besucher


GERMANY 77.2%GERMANY
ISRAEL 20.1%ISRAEL
UNITED STATES 1.8%UNITED STATES
UNITED KINGDOM 0.3%UNITED KINGDOM
CHINA 0.1%CHINA
CANADA 0.1%CANADA

heute: 3
gestern: 11
letzte Woche: 17
dieser Monat: 35
letzter Monat: 267
Total: 5152